Unsere Katzen

Wir haben im Moment zwei Hauskatzen, die wir sehr lieben, Caruso und Polly. Bis September 2005 gab es auch noch Maxi, die wir leider einschläfern lassen mussten!

Hier sind nun erst einmal ein paar Bilder von ihnen zusammen, und auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Fellmonster noch genauer vor.


Caruso, unser erster Hauskater - bei Änderungen ist er ein Nervenbündel
Maxi, unsere erste Hauskatze - hat es leider nicht bis ins Haus geschafft
Polly, unsere zweite Hauskatze - hat immer die Ruhe weg
Yalena, Glückskatze aus Spanien
York, Bruder von Yalena aus Spanien


Maxi und Polly beim spielen

Die Maxi war immer zum spielen bereit, selbst wenn sie eben noch schlief


Drei die sich lieben

Wie friedlich die drei auch sein konnten, da wurde sogar Caruso zum Kuschelkater


Platz ist in der kleinsten Hütte

Man merkte den beiden schon an, dass sie zusammen gehören.


Ein seltenes Bild

Leider verstehen die zwei sich nur selten so gut, wie es auf dem Bild den Anschein hat.