Martin



Ich bin der Martin, ne, und ich finde es irre gut hier präsentiert zu werden. ;-))

Also geboren hat meine Mami mich am 15.07.1967 in Braunschweig, in dem Jahr
als Eintracht Braunschweig zum ersten und einzigen Mal Deutscher Meister wurde.
Seitdem haben sie sich in allen möglichen Ligen, incl. Amateurligen, rumgetrieben. Egal. ;-)

Wären die Arbeitsaussichten in der Region Braunschweig für Informatiker besser gewesen,
so wäre ich nie auf die Idee gekommen 1998 zum arbeiten in den sonnigen Südwesten zu wechseln.
Aber dann hätte ich auch nie meine Michaela kennen gelernt, was ich wirklich bedauern würde.

Beim Bau unseres Passivhauses, über das du an andrer Stelle jede Menge erfahren kannst,
habe ich mir einen Trümmerbruch des Fersenbeins zugezogen, der mich wohl noch einige Jahre,
wenn nicht sogar ewig, begleiten wird.

Bis uns der Speicherplatz auf unserer Homepage ausgeht werden wir sicher noch viele Texte
und noch mehr Bilder einstellen. Daher solltest du immer mal wieder rein schauen. :-)